Last Exit Babyklappe

Ein Lesespaß für die halbe Familie

Kirsten Fuchs Marc-Uwe Kling Patrick Salmen Jess Jochimsen Mieze Medusa Björn Högsdal Johanna Wack Dagmar Schönleber

Humoristische Literatur

21 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Exit Babyklappe“

Kinder! Die größten Weltwunder, die bunten Streusel auf dem Eisbecher der Liebe, der Schnaps im Cocktail des positiven Lebensgefühls! Oder bei näherer Betrachtung doch bloß nervtötende kleine Terroristen, die Schlaf und Freizeit rauben und auf das neue Sofa pinkeln? Wie sieht es wirklich aus hinter den Wohnungstüren der Latte-Macchiato-Mütter und Weichspülerduft-Papas?
34 junge Autorinnen und Autoren blicken in Deutschlands Kinderstuben mit reichlich schwarzem Humor und noch viel mehr Selbstironie.

Geschichten und Gedichte von Christian Bartel, Michael Bittner, Daniela Böhle, Hazel Brugger, Kirsten Fuchs Jakob Hein, André Herrmann, Björn Högsdal, Jess Jochimsen, Marc-Uwe Kling, Achim Leufker, Mieze Medusa, Jacinta Nandi, Anselm Neft, Jochen Reinecke, Matthias Reuter, Christian Ritter, Patrick Salmen, Sabrina Schauer, Dagmar Schönleber, Xóchil A. Schütz, Jörg Schwedler, Sebastian 23, Andy Strauß, Lea Streisand, Volker Surmann, Udo Tiffert, Johanna Wack, Ralph Weibel, Michael-André Werner, Heiko Werning, Torsten Wolff und Liefka Würdemann.

Verlag:

Satyr Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Last Exit Babyklappe“

Tatzi – 04.12.2013
Super witzig, ich habe (gerade als Mutter) viel und laut gelacht. Verstehe nicht, wieso das irgendwer "ernst" nehmen muss - es handelt sich hier schließlich um Satire!

AH – 29.08.2013
Lesbar, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Ich habe trotzdem das ein oder andere Mal gelacht. Nehmt es also nicht so ernst!

Hasenchamp – 15.07.2013
Ich habe an mehreren Stellen herzlich gelacht wegen der Situationskomik. Einfach nicht so ernst nehmen. Ach, Kinder habe ich nicht.

Bernd&Eva – 25.06.2013
Nicht lustig. Außerdem frage ich mich immer wieder, warum man das Dasein als Eltern anscheinend ständig als furchtbar nervenzehrend, öde und als Ende der Selbstbestimmung darstellen muss. Ich liebe mein Leben als Mama!

Arianchen – 24.06.2013
Finde den Titel sehr daneben (habe 2 Kinder, davon eines adoptiert) und die Geschichten zu verkrampft lustig. Da gibt es weitaus bessere Bücher, wo einem nicht das Lachen im Halse stecken bleibt.

Ähnliche Titel wie „Last Exit Babyklappe“

Netzsieger testet Skoobe