Karl, das Kind ist weg!

Wenn Eltern verkacken. Wahre Geschichten aus dem Erziehungsalltag.

Bettina Schuler

Humoristische Literatur

69 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karl, das Kind ist weg!“

Eltern werden ist schon schwer, Eltern sein dann noch viel mehr – und dass dabei viel schiefgehen kann, liegt auf der Hand.
Im ewigen Streben nach Perfektion kehren die meisten Mütter und Väter gern den ein oder anderen pädagogischen Aussetzer unter den Tisch. Fragt man aber doch einmal genauer nach ihren größten Fehltritten in der Erziehung, kommen haarsträubende Geschichten zum Vorschein: Kinder, die im Supermarkt verschütt gehen, oder übermüdete Eltern, die vergessen, wo sie das Neugeborene abgelegt haben. Und wenn man das erste Mal von seinen Kindern ausgetrickst wird, muss man einsehen, dass Familienleben nie perfekt, aber dafür schrecklich schön ist!

Verlag:

Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Karl, das Kind ist weg!“

Saad alkasem – 28.04.2017
Es ist ein wunderschönes Buch

Ähnliche Titel wie „Karl, das Kind ist weg!“

Netzsieger testet Skoobe