Blutsauger

Der elfte Fall für August Häberle

Manfred Bomm

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

31 Bewertungen
4.22581

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsauger“

Im beschaulichen Geislingen am Rande der Schwäbischen Alb wird ein Mann nach einem Autounfall schwer verletzt in die Klinik eingeliefert. Kurz darauf stirbt er. Als es in derselben Nacht zu einem weiteren Todesfall kommt - eine Röntgen-Assistentin wird leblos zwischen ihren Apparaten entdeckt –, wird die Polizei verständigt.
Kommissar Häberle, der die Ermittlungen leitet, findet heraus, dass das Unfallopfer ein Arzt war, der an einer dubiosen Forschungsgesellschaft für Stammzellen beteiligt war …

Über Manfred Bomm

Manfred Bomm, geboren 1951, lebt in einer Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb. In seinen spannenden Kriminalromanen verarbeitet er gekonnt seine langjährigen Erfahrungen als Lokaljournalist, Polizeireporter und Berichterstatter von Gerichtsverhandlungen.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 677

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blutsauger“

Ähnliche Titel wie „Blutsauger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen