Das Schmetterlingszimmer

Roman

Lucinda Riley

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Februar 2020 LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Melodrama

446 Bewertungen
4.52018

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schmetterlingszimmer“

Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten »Admiral House«, einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste große Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Nie konnte Posy den Verlust überwinden, aber darf sie nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen? Freddie und das »Admiral House« bewahren indes ein lange gehütetes, düsteres Geheimnis – und Freddie weiß, er muss Posys Herz noch einmal brechen, wenn er es für immer gewinnen will …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schmetterlingszimmer“

Nat – 13.05.2020
Wunderschön! Und viele Tränen vergossen;-)

SR – 01.04.2020
Am Anfang kam ich schwer rein, aber dann war es eine tolle Geschichte 👍👏

Tiptax – 01.03.2020
Daniela – 25.02.2020
Wie immer toll.

Andrea – 24.02.2020
Zu viel Drama, zu viele Schicksale/Geschichten auf einmal. Aber es ist wohl wie bei einem Unfall... Man kann einfach nicht wegsehen.

MeliundJochen – 29.11.2020
Der Anfang war tatsächlich etwas träge zu lesen, aber es hat sich gelohnt das Buch fertig zu lesen, ich rate es jedem. Sehr schön und traurig zugleich.

Rosi – 21.11.2020
am Anfang habe ich mich schwer getan, aber dann konnte ich es kaum erwarten wie sich alles entwickelt. Da ich die Serie der 7 Schwestern gelesen habe, finde ich es ganz toll wie man so eine Geschichte "entwickeln" kann. Die "Enden" der einzelnen Charakteren habe ich nicht erwartet. Toll, bitte weiter so!!!!!

info@sprichdichaus.com – 12.11.2020
Wunderschönes Buch zum Eintauchen

Silke – 11.11.2020
Einfach nur schön

Leseratte – 13.09.2020
Ich möchte nicht aufhören zu lesen und fühlte mich wunderbar unterhalten. Danke!

Netzsieger testet Skoobe