Das Schmetterlingszimmer

Roman

Lucinda Riley

Melodrama Eure Top 10 im Februar 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller Paperback

563 Bewertungen
4.5222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schmetterlingszimmer“

Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten »Admiral House«, einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste große Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Nie konnte Posy den Verlust überwinden, aber darf sie nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen? Freddie und das »Admiral House« bewahren indes ein lange gehütetes, düsteres Geheimnis – und Freddie weiß, er muss Posys Herz noch einmal brechen, wenn er es für immer gewinnen will …

Über Lucinda Riley

Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrer Familie in Norfolk im Osten Englands und in ihrem Haus in der Provence.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schmetterlingszimmer“

Annebaum – 04.03.2020
Could not put it down!

elfi – 13.08.2022
Ich fand das Buch am Anfang etwas kompliziert. Aber dann wurde eine aufregende Geschichte daraus.

A.P. – 28.11.2021
Wunderschön diese Bücher, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

goldkrokus – 13.03.2020
Das bisher schwächste ihrer Bücher. Ein einfach gestrickter Roman über Familie, Liebe, Schicksal. Vorhersehbar und ohne Tiefe. Schade.

Nadly – 27.08.2021
Einfach nur schön 🥰🥰 habe es in einem Rutsch gelesen

SR – 01.04.2020
Am Anfang kam ich schwer rein, aber dann war es eine tolle Geschichte 👍👏

Tiptax – 01.03.2020
heidi – 28.02.2020
Sie kann es einfach! 👍

Joschi – 07.11.2021
Anfangs etwas langwierig, aber dann eine mitreißende Geschichte.

Frau_Stengel – 14.03.2020
Lucinda Rileys bestes Werk! Unheimlich schön, spannend und mitfühlend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Das Schmetterlingszimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe