Dem Glück so nah

Roman

Louise Walters

Familiengeschichten UK & Irland

48 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Glück so nah“

Roberta liebt Bücher. Sie liebt es, in alten Ausgaben zu stöbern und dabei unerwartete Entdeckungen zu machen: Briefe, Notizen oder Postkarten, die die Vorbesitzer zwischen den Seiten vergessen haben. Als sie in einem alten Koffer ihrer Großmutter einen wahren Bücherschatz findet, stößt sie in einem der Exemplare auf einen Brief, der all ihre bisherigen Fundstücke in den Schatten stellt. Es ist ein Liebesbrief ihres im Krieg gefallenen Großvaters - doch ist er datiert auf einen Zeitpunkt, als dieser schon längst hätte tot sein müssen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dem Glück so nah“

Silke A. – 03.07.2015
Nach Inhaltsangabe war ich auf etwas anderes eingestellt. Bin enttäuscht.

Andyjessy – 24.08.2015
Nach der Inhaltsangabe zu urteilen, dachte ich auch an eine andere Handlung in diesem Buch. Naja, die Geschichte war spannend, dramatisch und kurzweilig geschrieben. Ich glaube nicht das ich sie gelesen hätte, wäre die Kurzfassung anderst beschrieben wurden.

Stoeberhund – 01.07.2015
Frauenliteratur - also so richtig fürs Herz und spannend. Ich habe diesen Roman sehr gerne gelesen.

savagecoon – 22.03.2016
Sehr gut geschrieben, mit lebendig und real gestalteten Charakteren und einem gut recherchierten geschichtlichen Hintergrund. Geht zu Herzen, macht aber auch nachdenklich.

Anja Bogumil – 04.07.2015
ein tolles Buch

Einfühlsam und spannend

Ähnliche Titel wie „Dem Glück so nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen