Tote Hippe an der Strippe

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Serie 

Serie

Lotte Minck

Cosy Crime Krimis Deutschland

180 Bewertungen
4.41111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Hippe an der Strippe“

Bisher hat Loretta die Arbeit an der Sexhotline immer Spaß gemacht, aber seit Belinda und Jeanette dort arbeiten, herrscht eine andere Stimmung. Den Grund dafür erfahren Loretta und Erwin, als Chef Dennis sie verzweifelt um Hilfe bittet: Er wird massiv unter Druck gesetzt, binnen vier Wochen sein Personal durch 'professionelle' Damen zu ersetzen. Damen wie Belinda und Jeanette, die über die Hotline Freier für einen Puff akquirieren. Zweimal wurde Dennis bereits zusammengeschlagen, seine Scheune ging in Flammen auf und – für ihn das Schlimmste – fünf seiner sechs geliebten Zwergseidenhühner wurden brutal abgeschlachtet. Die 'SoKo Hühnerhof' schickt erst Freundin Bärbel, dann Loretta undercover ins Rennen. Und plötzlich eskalieren die Ereignisse.

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Tote Hippe an der Strippe“

Ricky wolters – 16.06.2018
flott und spannend geschrieben dass von Anfang an bis zum Ende

Wirsig – 10.06.2018
Begeistert wie jedes mal. Die Autorin liegt mit ihrem Humor, ihrer Art zu schreiben total auf meiner Wellenlänge. ich kann nicht genug davon bekommen.

Anni68 – 19.02.2017
Das war einfach nicht so mein Sujet, obwohl ich sagen muss, dass die Autorin ausgesprochen findig ist, wenn es um die Themen geht, um die Tode und um den Zinnober aussenrum. Gut zu lesen war es allemal und auch nach wie vor komisch und spannend und, ja.....ein bisschen abwegig auch, aber dafür isses ein Roman.

Ähnliche Titel wie „Tote Hippe an der Strippe“

Netzsieger testet Skoobe