Ein Gefühl von Unendlichkeit - Sturmjahre, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Lia Scott

Historische Romane 19. Jahrhundert Empfehlungen Hörbuch Historische Romane Historische Romane 19. Jahrhundert

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gefühl von Unendlichkeit - Sturmjahre, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Sanfte Hügel, raue Steilküsten und eine große Liebe in dramatischen Zeiten - der erste Band der Sturmjahre-Serie von Lia Scott

Schottland 1917: Grüne Wiesen, graue Steinhäuser und starke Winde - das ist die Heimat von Bonnie und ihrer großen Familie im beschaulichen Foxgirth. Dort ist Bonnie Krankenschwester. Doch seit der Erste Weltkrieg tobt, versorgt sie verletzte Soldaten in einem weit entfernten Krankenhaus. Eines Tages landet ihr Bruder Archie verwundet auf ihrer Station, zusammen mit seinem Kameraden Connor, den Bonnies Lachen in all der düsteren Zeit glücklich macht. Bald reisen Bonnie und die Männer zurück in die Heimat, wo sie auf eine bessere Zukunft hoffen. Doch als Connor die Schatten der Vergangenheit einholen, muss Bonnie eine mutige Entscheidung treffen.

Der fesselnde Auftakt der Sturmjahre-Serie in Schottland - eine gefühlvolle Geschichte über Heimat, Familie und den Mut, für die Liebe zu kämpfen.

Gelesen von:

Karoline Mask von Oppen

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

14 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Ein Gefühl von Unendlichkeit - Sturmjahre, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Carina – 29.08.2023
sehr schön 😊

Renée – 10.08.2023
für mich einfach zu kitschig und die sprecherin trägt sehr dazu bei, die ganze kitschkomödie zu fördern. ich fands unerträglich!

Gudrun – 22.12.2023
Naja, trotz des interessanten historischen Hintergrunds leider größtenteils flach und kitschig. Die Leserin sollte vorlesen und nicht interpretieren.

sabsne – 08.03.2024
Interessanter historischer Hintergrund. Leider wurde die Story zum Ende zu kitschig, daher nur 2,5 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Ein Gefühl von Unendlichkeit - Sturmjahre, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen