Das Einstein-Papier

Thriller

Lennart Ramberg

Thriller Skandinavien Psychothriller

42 Bewertungen
3.09524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Einstein-Papier“

Wer würde für den Nobelpreis töten? Der schwedische Wissenschaftsthriller: „Das Einstein-Papier“ von Lennart P. Ramberg jetzt als eBook bei dotbooks.

Er sollte mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden – nun wird der renommierte Forscher Dr. Takeo Ohashi während einer Konferenz tot aufgefunden. Das schwedische Nobel-Komitee will sichergehen, dass ihnen kein Skandal ins Haus steht, und beauftragen die junge Wissenschaftlerin Anneli, die Hintergründe des Todesfalles herauszufinden. Was ihre Auftraggeber nicht wissen: Anneli war die Freundin von Takeo. Und sie glaubt weder an Zufälle noch an Selbstmord. Ohne zu zögern stürzt Anneli sich in die Ermittlungen, die sie selbst schnell in große Gefahr bringen …

„Man wird immer wieder an Dan Brown erinnert. … Und Anneli Vinka ist die neue Lisbeth Salander: intelligenter als die Meisten; mutig bis hin zur Tollpatschigkeit und sozial unbegabt.“, urteilt die schwedische Tageszeitung Borås Tidning

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Einstein-Papier“ von Lennart P. Ramberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Einstein-Papier“

BookstaBee – 11.12.2016
Gute Bettlektüre-man schläft nach wenigen Seiten ein.

Für Nichtphysiker teilweise schwer zu verstehen. Trotzdem nicht schlecht.

Ähnliche Titel wie „Das Einstein-Papier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen