Codex Regius

Thriller

Arnaldur Indriðason

Psychothriller Thriller Skandinavien

27 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codex Regius“

Kopenhagen in den 50er-Jahren: Die Begegnung mit seinem Professor stellt Valdemars bisher beschauliches Leben völlig auf den Kopf. Der junge Isländer war nach Dänemark gereist, um hier über die alten Pergamenthandschriften zu forschen. Er kommt dunklen Geheimnissen auf die Spur und macht sich zusammen mit dem Professor auf die Suche nach verloren gegangenen Manuskripten.

Ihre Jagd führt die beiden durch halb Europa und nicht selten geraten sie dabei in große Gefahr - denn für diese wertvollen Kulturschätze sind andere bereit, über Leichen zu gehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Codex Regius“

Fffff – 27.05.2016
Sehr schwer zu lesen und nach 200 Seiten immer noch keine Spannung

BookstaBee – 27.09.2015
Indiana Jones und Sakrileg auf Isländisch? Nicht ganz ernst zu nehmen und reichlich langatmig. Das erste Buch von Indridason, das mir nicht wirklich gefallen hat.

nic – 23.05.2015
sehr spannend" ein tolles Buch"

Ähnliche Titel wie „Codex Regius“

Netzsieger testet Skoobe