Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Der zweite Teil der hochrasanten Fantasy-Dystopie

Lena Kiefer

Fantasy

290 Bewertungen
4.82759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ophelia Scale - Der Himmel wird beben“

Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr Herz

Die 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurteilt. Im Auftrag des Widerstandes hat sie einen Anschlag auf den König verübt. Ihre Liebe zu dessen Bruder Lucien hat sie ebenso geopfert. Doch dann bietet ihr Phoenix, der Chef des Geheimdienstes, einen Handel an: Wenn sie bereit ist, sich bei ihren Freunden von ReVerse als Spionin der Regierung zu betätigen, kann sie ihr Leben und das ihres besten Freundes retten. Nun muss Ophelia sich entscheiden - zwischen ihren Gefühlen und dem Glauben, was sie für richtig hält.

Alle Bände der Ophelia Scale-Trilogie:
Ophelia Scale – Die Welt wird brennen
Ophelia Scale – Der Himmel wird beben
Ophelia Scale – Die Sterne werden fallen
Ophelia Scale – Wie alles begann (Shortstory, nur als E-Book verfügbar)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ophelia Scale - Der Himmel wird beben“

Einschie – 11.05.2021
Ab und zu lese ich auch Jugendbücher, diese Reihe unterhält mich blendend

Lalilu – 20.08.2020
Grandiose 2 Band, an manchen Stellen so spannend das ich das Buch weglegen musste 🤭🙈🙈

Gabriele – 30.12.2023
Es spannend. Fange gleich Band 3 an und bin gespannt wie es weiter geht

V-Nessa – 05.05.2021
Toller, zweiter Teil. Ich hab es rasend schnell gelesen. Die Story ist packend und ich freue ich auf das 3.Buch.

reader – 24.10.2021
Weitaus spannender als der 1. Teil

Carina – 20.01.2022
süchtig machend

Lalunchen – 19.03.2020
Es ist eines der besten Trilogien auf dieser App! Der 2. & auch der 1. Teil von Ophelia Scale haben alles, was einen Bestseller ausmacht, sie sind spannend, romantisch & einfach nur perfekt. Ich freue mich schon riesig, wenn Skoobe bald den 3. und letzten Teil in das riesige Bücherangebot aufnimmt :)

captain kuno – 29.01.2022
Spannende Story, aber leider nicht so gut wie der erste Teil. Ein kleines bisschen zu viel Liebelei gerade in der Mitte. Mal sehen, wie es weiter geht. ck

Besser hätte es nicht geschrieben sein können!

Ähnliche Titel wie „Ophelia Scale - Der Himmel wird beben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen