Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Ausgezeichnet mit dem Lovelybooks Leserpreis 2019: Deutsches Debüt

Serie 

Serie

Lena Kiefer

Love-Lit zur lit.Love 2020 lit.Love 2019 Fantasy

74 Bewertungen
4.63514

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ophelia Scale - Die Welt wird brennen“

Hoffnung ist stärker als Hass, Liebe ist stärker als Furcht

Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Die technikbegeisterte und mutige Kämpferin Ophelia hat sich dem Widerstand angeschlossen und wird auserkoren, sich beim royalen Geheimdienst zu bewerben. Gelingt es ihr, sich in dem harten Wettkampf durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Ophelia Scale - Die Welt wird brennen“

abcs.world – 23.11.2020
Oh mann dieses Buch ist so gut!!! Ich habe es eigentlich nicht so mit Fantasy oder Dystopien aber dieses Buch hat es echt in sich.

Amica – 11.11.2020
Mich hat die gesamte Reihe in ihrem Bann gezogen! super spannend und mit ernstem Hintergrund

Soulfood – 25.05.2020
Gootschy – 12.01.2020
So eine gutes Buch ... Es macht total süchtig ❤️ habe lange kein Buch mehr gelesen das mich so mitnimmt. Ich kann jedem nur empfehlen in die Welt von Ophelia einzutauchen.

Ähnliche Titel wie „Ophelia Scale - Die Welt wird brennen“

Netzsieger testet Skoobe