Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Leia Stone

Fantasy

191 Bewertungen
4.6911

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Celestial City - Akademie der Engel“

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Celestial City - Akademie der Engel“

Baumgartner – 28.12.2022
Schön das die Feiertage schlechtes Wetter hatten. Habs in knapp 3 Tagen verschlungen, sehr fesselnd und spannend, sehr schwer eine pause zumachen 😅

brumm-chrissy – 31.10.2021
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Isabel – 03.01.2022
Kann kaum den letzten Teil abwarten

freue mich auf eine Fortsetzung

Drache – 02.01.2022
Schlimmes Ende! Leider! Wieso kann sie nicht Gott töten und mit Lucifer die ganze Welt einnehmen! 😭

gefällt – 29.12.2021
beste Serie die ich in letzter Zeit gelesen habe ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Super Buch für mich zur Abwechslung mal. Lese sonst eigentlich nur dicke Bücher 👍👍

Ein unglaubliches und ultra spannendes Ende! Besser hätte man es nicht schreiben können! Schade das es jetzt vorbei ist! Ich hatte noch nie so schnell eine Bücherreihe durchgelesen.

es ist so unfassbar spannend und gut auch wenn es wenig seitenanzahl hat

Ähnliche Titel wie „Celestial City - Akademie der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen