Way Out

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Psychothriller

559 Bewertungen
4.44902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Way Out“

Zu spät um auszusteigen … Jack Reacher ermittelt bis zum tödlichen Showdown

Cool, kompromisslos und immer auf dem direkten Weg zum Ziel: Jack Reacher, der einsamste und eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur, löst seinen zehnten Fall.

Nie stehen bleiben. Nie wiederkehren. Jack Reacher, der geniale Ex-Ermittler der Militärpolizei, ist ein einsamer Wolf. Ohne Papiere. Ohne Gepäck. Und mit dem eisernen Vorsatz: Halte dich nie zweimal innerhalb von 24 Stunden am selben Ort auf. Doch ein wunderbarer Espresso in einem kleinen Café in Manhattan führt ihn in Versuchung, und prompt gerät der Unsichtbare ins Scheinwerferlicht. Unwissentlich hat er eine Lösegeldübergabe beobachtet.

Edward Lane will seine Frau wiederhaben – und sein Geld. Er engagiert Reacher. Denn es scheint, dass sich die Geschichte wiederholt. Lanes erste Frau hat ihre Entführung nicht überlebt …

Als Reacher hinter das Offensichtliche blickt, ist die Sache mehr als undurchsichtig. Sie ist groß. Und schmutzig. Doch Reacher steckt schon zu tief drin, um noch aussteigen zu können.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Way Out“

Jack Reacher Immer wieder spannend

Cimi3476 – 14.02.2012
Einer der besten Jack Reacher Bücher Spannend und brillant geschrieben!

Bester Jack Reacher Tolle Handlung

Harald – 04.07.2013
Super spannend!,

sazhanna – 11.07.2014
Jack Reacher Krimis haben einfach was Besonderes.

Andrea – 10.10.2014
Hart aber fesselnd. Das Reacher-Fieber hat mich voll erwischt :-)

Kalliope8 – 11.03.2015
Der Anfang wirkt arg konstruiert. Die Lösung vorhersehbar. Wieder toll geschrieben. Reacher ist cool, daher kann ich über die kleinen Schwächen dieses Buches hinwegsehen.

"Anonymous" – 12.08.2014
Reacher-Romane: zynisch und brutal.

roland – 28.06.2017
Gut zu lesen , aber zuviele Detailbeschreibungen, Z.B über Stadt , Haus und Geographie

Andrea – 05.07.2014
super,wie immer beim dem Schriftsteller

Ähnliche Titel wie „Way Out“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen