Kein Sterbenswort

Roman

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

422 Bewertungen
4.37441

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Sterbenswort“

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

9 Kommentare zu „Kein Sterbenswort“

Jazz2772 – 09.02.2012
Spannend... ...bis zur letzten Seite!

Die Geschichten wiederholen sich...Mann weiß um das Ghettokind Und korrupten Personen .das nächste erst im neuen Jahr .

Lythanne – 02.08.2014
Sehr spannend.

Klasse, das musste ich fast in einem Stück lesen ;)

Lebendig Spannend Charaktere glaubhaft Überzeugendes Thema

northseafan – 01.03.2015
spannend !!!

marionrez – 13.04.2013
Ein spannender Krimi, der bis zum Schluss alle Möglichkeiten offen lässt. Tolle Unterhaltung in Form eines sehr gefälligen Schreibstils. Freue mich schon auf das nächste Buch von ihm.

Spannend, absolut. Da er aber in der Ich-Form erzählt, hätte eigentlich das Ende so gegen Seite 200 kommen müssen. Nicht der Autor, sondern seine Figur hält uns hier hin. Aber trotzendem.......Super

Sören S. – 16.06.2013
Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd; nicht unnötig blutrünstig; perfekt.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen