Kalter Kuss

Thriller

Sandra Brown

Psychothriller Thriller Amerika

330 Bewertungen
4.32727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalter Kuss“

Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis! - eine befristete Preisaktion des Verlages
Schuld verjährt nie …


In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch es konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden, ob er wirklich ihr Mörder war, und auch die vermutliche Tatwaffe wurde nie gefunden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den mysteriösen Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der damals Ermordeten. Als ein windiger Journalist die Identität der Verfasserin lüftet, erhält Bellamy anonyme Drohungen, und sie weiß: Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer auf freiem Fuß und hat nun sie im Visier …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalter Kuss“

Tanja – 12.10.2018
Insgesamt ein tolles Buch mit einer guten Story, aber manche Textpassagen gehen gar nicht.

shagy – 27.12.2017
Alex – 25.10.2016
Toll beschriebene Personen und Befindlichkeiten. Der Schreibstil wie immer grandios, spannender Aufbau der Geschichte. Einfach nur gut!

Angela Prinz – 24.07.2015
Einfach großartig!!

Knapper – 20.06.2015
Ein langweiliges Buch! Viel zu langatmig und vorhersehbar. Ein Klischee folgt dem anderen...

Kara – 19.04.2015
Spannend, fesselnd-ein knackiger Krimi

Mellenthin – 28.01.2015
Ein spannendes und zugleich fesselndes Buch!

Susy – 18.01.2015
Wunderbar geschrieben, nur zu empfehlen! Eine sympathische Protagonistin, deren Geschichte absolut fesselnd ist! Leider ist die Formatierung nicht gut gelungen, manche Absätze sind nicht erkennbar, daher kommen sie wie Sprünge in der Geschichte vor

Magic – 13.01.2015
Großartiges Buch. Ich kann dem nur zustimmen- nach langer Zeit wieder ein echtes Sandra Brown Buch. Spannend und romantisch. Genau die richtige Mischung.

C-Leseratte – 06.01.2015
Eigentlich alles viel zu sehr vorhersehbar ...

Ähnliche Titel wie „Kalter Kuss“

Netzsieger testet Skoobe