Wenn wir uns wiedersehen

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

109 Bewertungen
4.3945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn wir uns wiedersehen“

Als Molly Lash nach sechs Jahren Gefängnis entlassen wird, ist sie fest entschlossen, den wahren Täter des Verbrechens zu finden, für das sie verurteilt wurde - den Mörder ihres Mannes. Gemeinsam mit ihrer Freundin Fran Simmons macht sie sich auf die Suche und gerät in einen fast ausweglosen Albtraum...
«Die Bücher der «Königin der Spannung» sind meisterhaft ausgeklügelte Thriller.»
HAMBURGER ABENDBLATT

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Wenn wir uns wiedersehen“

Es ist ein sehr spannendes Buch

Sabina – 10.05.2013
Es gibt viel bessere Bücher von ihr. Von Spannung keine Spur. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi, habe die letzten 300 Seiten quer gelesen.

gut - wie immer wenn man Higgins liest.

beatricesigrist@hotmail.com – 08.10.2022
Wie immer sensationell und spannend, von Anfang bis zum! Vielen Dank!

postman6670 – 23.12.2018
dies war das zweite buch von mrs. clark, welches ich gelesen habe. das erste war „ich folge deinem schatten“. wie in den ersten buch war auch hier die tendenz der breiten bevölkerung, die angebliche mörderin, ohne nachfrage zu verdammen, sehr gross. das buch war sehr spannend, die hauptdarstellerin, wegen ihrer ständigen depressiven art, nervig. deshalb nur vier sterne. ich freue mich auf den nächsten roman von mrs. clark.

Brigitta – 20.10.2016
spannend bis zur letzten Seite

Sandra – 08.01.2018
hat mir sehr gut gefallen

great as usual!! – 11.01.2019
Da gab es schon bessere

Ähnliche Titel wie „Wenn wir uns wiedersehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen