Wenn wir uns wiedersehen

Thriller

Mary Higgins Clark

Psychothriller Thriller Amerika

105 Bewertungen
4.39048

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn wir uns wiedersehen“

Als Molly Lash nach sechs Jahren Gefängnis entlassen wird, ist sie fest entschlossen, den wahren Täter des Verbrechens zu finden, für das sie verurteilt wurde - den Mörder ihres Mannes. Gemeinsam mit ihrer Freundin Fran Simmons macht sie sich auf die Suche und gerät in einen fast ausweglosen Albtraum...
«Die Bücher der «Königin der Spannung» sind meisterhaft ausgeklügelte Thriller.»
HAMBURGER ABENDBLATT

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Wenn wir uns wiedersehen“

great as usual!! – 11.01.2019
Da gab es schon bessere

postman6670 – 23.12.2018
dies war das zweite buch von mrs. clark, welches ich gelesen habe. das erste war „ich folge deinem schatten“. wie in den ersten buch war auch hier die tendenz der breiten bevölkerung, die angebliche mörderin, ohne nachfrage zu verdammen, sehr gross. das buch war sehr spannend, die hauptdarstellerin, wegen ihrer ständigen depressiven art, nervig. deshalb nur vier sterne. ich freue mich auf den nächsten roman von mrs. clark.

Sandra – 08.01.2018
hat mir sehr gut gefallen

Brigitta – 20.10.2016
spannend bis zur letzten Seite

gigi – 01.03.2016
gut - wie immer wenn man Higgins liest.

Flederwisch – 06.01.2014
Zum Teil recht spannend, aber auch langatmig, in Summe ein ganz gutes Buch.

Sabina – 10.05.2013
Es gibt viel bessere Bücher von ihr. Von Spannung keine Spur. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi, habe die letzten 300 Seiten quer gelesen.

Milan – 03.04.2020
Es ist ein sehr spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Wenn wir uns wiedersehen“

Netzsieger testet Skoobe