Das Verhör

Eine Jack-Reacher Story aus "Der Einzelgänger"

Lee Child

Krimis Amerika Weitere Krimis

277 Bewertungen
3.92419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Verhör“

Der Mann im Krankenhausbett war riesig – bestimmt zwei Meter groß und muskelbepackt mit Händen wie Bratpfannen. Irgendjemand hatte ihm in die Brust geschossen. Bislang hatte er sich geweigert, mit irgendjemandem darüber zu reden, was geschehen war. Doch bei ihm hatte man einen Ausweis gefunden, sodass die Polizei wenigstens wusste, wie er hieß. Sein Name war Jack Reacher!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Verhör“

JuergenB – 06.11.2018
Eine tolle Kurzgeschichte!!!

artemis – 22.08.2019
Kurzgeschichte. Typisch Reacher. Gefällt mir gut.

Chanel – 28.10.2018
leider nur eine Kurzgeschichte

C-Leseratte – 18.06.2021
Kurz und bündig. Reacher so wie wir ihn lieben,

Ein zu kurz geratener Reacher.

Hein Heim – 10.11.2018
Warum so kurz? Kein vollständiger Roman. Bin etwas enttäuscht. Wird es noch ein vollständiger Roman? Vom Beginn war ich schon sehr abgetan.☺

Ähnliche Titel wie „Das Verhör“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen