Ausgeliefert

Ein Jack-Reacher-Roman

 

Serie

Lee Child

Skoobe Urlaubsempfehlungen Spannung Actionthriller Thriller Amerika

631 Bewertungen
4.2504

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ausgeliefert“

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher …

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 426


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Ausgeliefert“

Tanja – 27.05.2020

ich finde die Romanfigur Jack Reacher an und für sich super, der Held mit zig Leben..😉 aber diese Story ist schon sehr utopisch.. ziemlich mühsam das ganze Militärzeugs mit den seitenweise Kalibern etc... Erklärungen. Schwaches Buch

WM – 13.01.2020

Jack Reacher... realistisch und lebensnah 😂

aber super zu lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Chanel – 25.11.2019

toll geschrieben

great as usual!! – 29.04.2019

Gut geschrieben...und leider nicht zuuuuuu weit hergeholt..

Schnatti72 – 06.04.2018

Ähnliche Bücher wie „Ausgeliefert“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe