Ausgeliefert

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller Skoobe Urlaubsempfehlungen Spannung

763 Bewertungen
4.24377

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgeliefert“

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher …

Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ausgeliefert“

bücherratte – 21.05.2017
Immer dieselbe story als baller baller film noch erträglich aber die bücher sind sch....

BookstaBee – 22.05.2017
Und wieder einmal rettet der wackere Ritter Reacher eine holde und willige Maid aus schier auswegloser Situation und nebenbei gleich noch das halbe amerikanische Volk. Kennt man eine Story, kennt man alle. Aber nichtsdestotrotz fühlte ich mich kurzweilig unterhalten.

kay – 28.05.2017
... spannend aber ziemlich oberflächlich, Der typisch cool lakonische Reacher ist diese frühe Episode noch nicht. Und ich denke, es liegt an dieser leblosen Übersetzung, die in späteren Romanfolgen zum Glück deutlich besser wurde.

Sabina – 14.06.2017
Bis ca. zur Mitte echt gut, doch dann nur noch militärische Strategien, die ich nur noch z.T. nachvollziehen konnte, als nicht Militärangehörige, und die dem Geschehen die Spannung genommen haben. Das Ende ist ok. Die Bücher danach haben mir besser gefallen.

"Anonymous" – 05.06.2017
Eines seiner schwächeren Bücher

Chanel – 25.11.2019
toll geschrieben

Sky62 – 24.09.2021
P Cm♥╣[-_-]╠♥(●’3)♡(ε`●)(´ε` )die Möglichkeit die ich Termin mit ihnen und ihren FamilienundFreunden die Möglichkeit. Termin 2w´ε` ) (◍•ᴗ•◍)✧*。♡(> ਊ <)♡(◕દ◕)(◕દ◕tʃƪ^3^)(ʃƪ^3^wer zu)(。♡‿♡。)(。♡‿♡。)rerrrw 。♡‿♡。)♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱

Gottfried-H – 14.07.2020
Wenn man solche Bücher liest sollte man Wissen was auf einen zukommt und es ggf.lassen. Ich fand es spannend..

enidas – 24.05.2017
Viel zu langatmig

Bankerin – 24.05.2017
Anfang super, aber letzte Drittel zieht sich zäh. Lieblingssatz des Autors: "er hatte eine feste Regel" (was iwann unglaublich nervte, dauernd lesen zu müssen).

Ähnliche Titel wie „Ausgeliefert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe