Anita Blake - Gierige Schatten

Serie 

Serie

Laurell K. Hamilton

Mystery & Vampire

29 Bewertungen
4.62069

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Gierige Schatten“

In St. Louis verschwinden immer wieder Leute, genauer gesagt: Werwölfe und andere Gestaltwandler. Der Anführer eines Werwolfrudels beauftragt Anita Blake mit der Aufklärung des Falls. Zugleich ist in seinem Rudel ein Kampf um die Führerschaft ausgebrochen. Anita gerät zwischen die Fronten, denn sie ist in Richard verliebt, den stärksten Konkurrenten des Leitwolfs. Doch auch Meistervampir Jean-Claude buhlt weiterhin um ihre Gunst. Sie hat schon so manches lebendig überstanden - diese Liebe jedoch könnte tödlich enden ...

"Nie zuvor habe ich eine Autorin gelesen, die über eine derart erstaunliche Fantasie verfügt - und selten jemanden, der weniger Skrupel hatte, selbige auch anzuwenden." Diana Gabaldon

Nächster Band: Anita Blake - Bleiche Stille.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Gierige Schatten“

Netzsieger testet Skoobe