Anita Blake - Gierige Schatten

Laurell K. Hamilton

Dark Romance & Romantasy

48 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Gierige Schatten“

In St. Louis verschwinden immer wieder Leute, genauer gesagt: Werwölfe und andere Gestaltwandler. Der Anführer eines Werwolfrudels beauftragt Anita Blake mit der Aufklärung des Falls. Zugleich ist in seinem Rudel ein Kampf um die Führerschaft ausgebrochen. Anita gerät zwischen die Fronten, denn sie ist in Richard verliebt, den stärksten Konkurrenten des Leitwolfs. Doch auch Meistervampir Jean-Claude buhlt weiterhin um ihre Gunst. Sie hat schon so manches lebendig überstanden - diese Liebe jedoch könnte tödlich enden ...

"Nie zuvor habe ich eine Autorin gelesen, die über eine derart erstaunliche Fantasie verfügt - und selten jemanden, der weniger Skrupel hatte, selbige auch anzuwenden." Diana Gabaldon

Nächster Band: Anita Blake - Bleiche Stille.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamilton, Jahrgang 1963, ist bereits Bestsellerautorin mit ihren berühmten Romanen um die Vampirdetektivin Anita Blake, die regelmäßig die Bestsellerlisten der USA erobern. »Schattenkuss« ist der erste Roman um die Privatdetektivin Meredith Gentry und ihr Leben in einer anderen Welt, »Nachtschwärmer« die erfolgreiche Fortsetzung. Laurell K. Hamilton lebt außerhalb von St. Louis mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter, zwei angriffslustigen Möpsen, drei Vögeln und einem Rebhuhn.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Anita Blake - Gierige Schatten“

Ehrliche Meinung – 05.07.2023
Da kann man glatt zum Kettenleser werden! 1996 war ich 33 - meine Güte, was hab ich damals ohne Handy gemacht?? 🤓 Vom Stil her erinnert mich die Serie ein bißchen an Harry Dresden - gut!

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Gierige Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen