Anita Blake - Finsteres Verlangen

Laurell K. Hamilton

Dark Romance & Romantasy

35 Bewertungen
4.51429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Finsteres Verlangen“

"Hamilton ist wieder da, mit der besten Blake seit Langem." Publishers Weekly

Ich brauche Urlaub. Es gibt zu viele Jobs und Männer in meinem Leben. Ich arbeite als Vampirhenkerin, Totenerweckerin und kläre Verbrechen auf. Und ich habe einen Vampir und einen Werleoparden als Liebhaber. Nun taucht auch noch eine hinreißende, unschuldig aussehende Gesandte des Vampirrats auf und stellt unverschämte Forderungen. Am besten hätte ich sie sofort kalt gemacht ...

Eine Gesandte des Europäischen Vampirrats kommt in die Stadt. Sie fordert im Namen der grausamen Meisterin Belle Morte den Vampir Asher ein. Für ihn bedeutet dies Schmerz und Folter - ein Schicksal schlimmer als der Tod. Ein Fall für Anita Blake, die nichts von blindem Gehorsam hält.

Nächster Band: Anita Blake - Schwarze Träume.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamilton, Jahrgang 1963, ist bereits Bestsellerautorin mit ihren berühmten Romanen um die Vampirdetektivin Anita Blake, die regelmäßig die Bestsellerlisten der USA erobern. »Schattenkuss« ist der erste Roman um die Privatdetektivin Meredith Gentry und ihr Leben in einer anderen Welt, »Nachtschwärmer« die erfolgreiche Fortsetzung. Laurell K. Hamilton lebt außerhalb von St. Louis mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter, zwei angriffslustigen Möpsen, drei Vögeln und einem Rebhuhn.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Finsteres Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen