Anita Blake - Herrscher der Finsternis

Laurell K. Hamilton

Dark Romance & Romantasy

35 Bewertungen
4.65714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Herrscher der Finsternis“

Vampirjägerin Anita Blake ist in Santa Fe, um dort zusammen mit Profikiller Edward eine Reihe von Ritualmorden aufzuklären. Im Laufe der Ermittlungen hat sie viel über Edward gelernt: Der vermeintliche Soziopath führt ein Doppelleben als liebender Familienvater. Doch im Gegensatz dazu ist die Mordserie noch lange nicht aufgeklärt. Und Anita muss sich einem Gegner stellen, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat ...

Dieses E-Book ist Band 2 einer zweiteiligen Geschichte. Es wird empfohlen, zunächst den ersten Teil zu lesen: Anita Blake - Göttin der Dunkelheit.

Nächster Band: Anita Blake - Jägerin des Zwielichts.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamilton, Jahrgang 1963, ist bereits Bestsellerautorin mit ihren berühmten Romanen um die Vampirdetektivin Anita Blake, die regelmäßig die Bestsellerlisten der USA erobern. »Schattenkuss« ist der erste Roman um die Privatdetektivin Meredith Gentry und ihr Leben in einer anderen Welt, »Nachtschwärmer« die erfolgreiche Fortsetzung. Laurell K. Hamilton lebt außerhalb von St. Louis mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter, zwei angriffslustigen Möpsen, drei Vögeln und einem Rebhuhn.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Herrscher der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen