Anita Blake - Nacht der Schatten

Serie 

Serie

Laurell K. Hamilton

Mystery & Vampire

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Nacht der Schatten“

Die Welt der Gestaltwandler hat viele Gesichter ...

Anita Blake steht mehr denn je zwischen den Fronten: Nachdem sie von einem Werleoparden verletzt wurde, zeigt sie Anzeichen einer Mutation. Ihr Liebhaber Richard, der Anführer des Werwolf-Clans, fordert sie weiterhin an seiner Seite, doch aufgrund der Verwandlung wollen die Werwölfe sie nicht akzeptieren. Und auch die Werleoparden erheben Anspruch auf Anita. Plötzlich steht diese vor einer weitreichenden Entscheidung: Auf welche Seite wird sie sich stellen? Und wird sie Richard nun für immer verlieren?

Dieses E-Book ist Band 2 einer zweiteiligen Geschichte. Es wird empfohlen, zunächst den ersten Teil zu lesen: Anita Blake - Jägerin des Zwielichts.

Nächster Band: Anita Blake - Finsteres Verlangen.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Nacht der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe