Anita Blake - Blinder Hunger

Laurell K. Hamilton

Dark Romance & Romantasy

45 Bewertungen
4.62222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Blinder Hunger“

Keine andere Serie verbindet so geschickt Horror, Mystery und prickelnde Leidenschaft miteinander ...

Seit die Vampirjägerin Anita Blake mit der Ardeur, einem unstillbaren Verlangen, infiziert wurde, kämpft sie mit sich selbst und ihrem übernatürlichen Hunger. Ihr Leben mit wechselnden Männern entspricht nicht im Geringsten den romantischen Vorstellungen, die sie früher hatte. Und im Augenblick kann sie eigentlich keinerlei Ablenkung durch ihr Privatleben gebrauchen, denn sie befindet sich mitten in der gefährlichen Suche nach einem Serienkiller ...

"Wie immer ist Hamilton eine hypnotisierende Erzählerin." Romantic Times

Dieses E-Book ist Band 2 einer zweiteiligen Geschichte. Es wird empfohlen, zunächst den ersten Teil zu lesen: Anita Blake - Schwarze Träume.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamilton, Jahrgang 1963, ist bereits Bestsellerautorin mit ihren berühmten Romanen um die Vampirdetektivin Anita Blake, die regelmäßig die Bestsellerlisten der USA erobern. »Schattenkuss« ist der erste Roman um die Privatdetektivin Meredith Gentry und ihr Leben in einer anderen Welt, »Nachtschwärmer« die erfolgreiche Fortsetzung. Laurell K. Hamilton lebt außerhalb von St. Louis mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter, zwei angriffslustigen Möpsen, drei Vögeln und einem Rebhuhn.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Anita Blake - Blinder Hunger“

LadyJeanelle – 15.02.2022
Ich bin durch dummen Zufall auf diese Buchreihe gestoßen, habe jetzt alle 15 Bücher am Stück gelesen. Ich bin begeistert, manches hat mich aber doch etwas gestört, zb die ständigen Wiederholungen die in den ersten Büchern zu lesen waren (RPT die Bedeutung usw) Gibt es denn noch mehr von Anita Blake zu lesen oder ist die Reihe hiermit beendet, wenn ja fände ich das sehr schade, ich möchte schon gerne wissen was mit Anita, nathaniel, asher, der Kirche des ewigen Lebens und auch mit Robbie und Luise weitergeht...

Super... Mehr davon.... Bin süchtig danach.... Ist alles verhandeln.. Spannung,horror, Humor, Liebe.......

Ich hoffe es kommen noch Bücher von meiner Namensvetterin. am Anfang war ich skeptisch aber dir Bücher wurden dann so fesselnd. Würde gerne noch viel mehr davon lesen.

Nora Jung – 25.04.2022
wirklich klasse! Ich hoffe, dass es weitergeht!!!

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Blinder Hunger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen