Mutti geht's gut

Wahre Geschichten aus dem Leben einer Tochter

Laura Windmann

Humoristische Literatur

43 Bewertungen
3.74419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutti geht's gut“

Laura Windmann ist erwachsen, sie hat ihr Leben fest im Griff. Ihr ungarischer Mann trägt sie auf Händen, ihr Sohn hat die Pubertät endlich hinter sich gelassen. Die Familie wohnt in einem kleinen Fachwerkhaus in der Nähe von Hamburg. Alles könnte so schön sein - wäre da nicht Lauras Mutter, die als rüstige Rentnerin alle Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Mutti stellt das Leben ihrer Lieben auf den Kopf und bringt diese manchmal regelrecht an den Rand der Verzweiflung ... Erheiternde, erschreckende und vor allem wahre Geschichten aus dem Tochterleben - Laura Windmann beschreibt mit einem Augenzwinkern, was uns im Alltag mit der Silvergeneration erwartet.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mutti geht's gut“

Super! Hab Bauchaua vom Lachen und Tränen in den Augen !!!

Alltag wer solche Altagssituationen wirklich witzig rüberbringen kann ist glaube ich einzig und allein eine "Susanne Fröhlich". Hier wird einfach nur erzählt, was wahrscheinlich 50 % aller Töchter erleben. Ich habe das Buch nach 1/3 wieder zurück gegeben, weil ich keinen Grund zum weiterlesen sah! Aber es ist natürlich alles Geschmacksache, wem's gefällt...!

Hasenchamp – 07.09.2012
Herzlich Eigentlich müßte man die Erlebnisse mit der eigenen Mutter auch aufschreiben. Die Geschichten ähneln sich ganz bestimmt, doch niedlich und zum Schmunzeln sind sie allemal.

lianeliane – 19.04.2019
Grauenhaft langweiliger Schreibstil. Dagegen sind Medikamentenbeipackzettel geradezu literarisch wertvoll.

Ähnliche Titel wie „Mutti geht's gut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen