EMBER QUEEN

Das Finale der epischen Fantasy-Trilogie

Laura Sebastian

Fantasy

104 Bewertungen
4.59615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EMBER QUEEN“

Die Ash Princess ist tot. Lang lebe die Fire Queen! Das große Finale der romantischen Fantasy-Trilogie von Laura Sebastian.

Theodosia steht kurz davor, als Königin ihr Volk aus der Sklaverei zu befreien. Doch sie muss sich einer traurigen Wahrheit stellen: Ihre einst engste Freundin Cress ist zur neuen Kaiserin von Astrea aufgestiegen. Um ihren Herrschaftsanspruch zu legitimieren, ist die Kaiserin bereit, alle Konkurrenten zu vernichten, auch Prinz Søren, den sie in ihre Gewalt gebracht hat. Die beiden Rivalinnen ziehen gegeneinander in die Schlacht, und sie kämpfen nicht nur um denselben Thron, sondern auch um denselben Mann. Nur wenn Theo lernt, ihre Feuermagie zu beherrschen, wird sie als Königin über Astrea herrschen …

Die »ASH PRINCESS«-Saga bei Blanvalet:
1. ASH PRINCESS
2. LADY SMOKE
3. EMBER QUEEN


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „EMBER QUEEN“

Diese Reihe ist absolut empfehlenswert - eine spannende, in sich schlüssige Handlung, ein guter und flüssiger Schreibstil und Personen, die sich über die drei Teile hinweg entwickeln und verändern. Mir persönlich gefällt, dass die Helden nicht bis drei Seiten vor dem Ende ständig Niederlagen einstecken müssen um dann mit einer großen Hau-Ruck-Aktion das Blatt zu wenden und es viele Zwischentöne statt nur Schwarz/Weiß gibt.

else-anna – 10.07.2022
Schöne Serie und gut zu lesen, manchmal nicht schlüssig! Liebesgeschichte sucht man hier vergeblich! Die Protagonistin ist nur ihrem Land verbunden! Ein Epilog wäre nett gewesen!

Soulfood – 04.07.2021
Spannende, abgeschlossene Fantasy Reihe mit einer starken, weiblichen Hauptfigur und einer diversen Gruppe an Protagonist:innen

Keine Ahnung warum die Reihe so wenige Bewertungen hat. Ich kann getrost sagen, dass ich fast alle Buchreihen die in die Richtung gehen auf Skoobe gelesen habe..und diese gehört auf jeden Fall mit zu den besten ! 👌🏻

Ein unglaublich gelungenes Ende. Besser hätte man es meiner Ansicht nach nicht schreiben können. Und ich glaube es gibt einige die diese Ansicht teilen würden. Die Story ist zwar anfänglich verwirrend, aber umso besser als sie fertig ist. Schade das die Geschichte hier schon fertig ist und ich hoffe darauf das Theo sich als gute Königin erweist, woran ich nicht zweifle. Ein grosses bravo an die Autorin und Toi Toi Toi bei dem Versuch dieses Buch zu übertreffen (… denn das ist schwer genug). Und viel Glück beim schreiben anderer Geschichten.

Ähnliche Titel wie „EMBER QUEEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen