ASH PRINCESS

Der Auftakt einer epischen Fantasy-Trilogie

Laura Sebastian

Fantasy

301 Bewertungen
4.27907

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ASH PRINCESS“

Sie kommt aus der Asche und greift nach den Sternen

Theo ist noch ein Kind, als ihre Mutter, die Fire Queen, vor ihren Augen ermordet wird. Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Aber Theo ist stark. Zehn Jahre lang hält die Hoffnung sie am Leben, den Thron irgendwann zurückzuerobern, allem Spott und Hohn zum Trotz. Als der Kaiser Theo eines Nachts zu einer furchtbaren Tat zwingt, wird klar: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie zurückschlagen – und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen ...

Dunkle und brillante Fantasy vom Feinsten, raffiniert geschrieben mit klugen Wendungen - die ASH PRINCESS kommt aus der Asche und greift nach den Sernen… Mitreißender und düster-romantischer Lesestoff für Fans von Sarah J. Maas und Victoria Aveyard.

Alle Bände der ASH PRINCESS-Reihe:
ASH PRINCESS (Band 1)
LADY SMOKE (Band 2)
EMBER QUEEN (Band 3)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „ASH PRINCESS“

Lalilu – 30.05.2019
Sehr schönes Buch, spannend bis zum Ende, bin gespannt auf Band 2

Sandra – 28.04.2020
Sehr mitreißend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Queenie82 – 04.05.2019
jetzt bitte den nächsten Teil

Lyandra – 25.05.2019
Erstaunlich gutes Buch, gute Charaktere. Hoffe es gibt eine Fortsetzung

else-anna – 11.04.2020
Schönes Buch! Allerdings zieht es sich zwischendurch sehr! Man hätte es ein wenig kürzer machen können - bin gespannt wo die Geschichte hin geht....

Elisaphina – 31.08.2019
Wann gibt's die Fortsetzung?

HappyMom – 13.04.2020
Super gutes Buch! Es ist irgendwie ganz anders als erwartet, es ist zwischendurch etwas langatmig aber nicht langweilig! Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Soulfood – 28.04.2019
Das starke erste Buch einer Fantasy Serie - mit einer interessanten, widersprüchlichen Heldin, viel Action und gelungener Story. Für Fans der Hunger Games, der Juwelen Reihe und der Roten Königin.

Elisabeth – 02.05.2019
Ein spannender, gut geschriebener Auftakt! Manchmal ging es mir mit der Charakter- und der Beziehungsentwicklung doch ein bisschen zu schnell, aber das ist mein einziger Kritikpunkt. Eher ein Jugendbuch, aber definitiv für Fantasyfreunde lesenswert.

Ähnliche Titel wie „ASH PRINCESS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen