Someone New - Someone-Reihe, Teil 1 (Gekürzt)

Laura Kneidl

Hörbuch New Adult New Adult Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen In Love with New Adult

34 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1 (Gekürzt)“

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein." Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...

Gelesen von:

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1 (Gekürzt)“

Drachen21 – 02.10.2020
tolle Geschichte

Schöne Geschichte sicherlich und auch etwas, was sich endlich mal dem aktuellen Denken anpasst. Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß. Trotzdem hätte ich mir besonders zum Ende hin mehr gewünscht und nicht bloß ein einsames Abwürgen der Situation 🤔

Die Geschichte war etwas langatmig und hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen... Als dann Juliens Geheimnis rauskam war ich baff und enttäuscht! Klar war es mal etwas anderes, aber keiner Ahnung, irgendwie war es am Ende etwas komisch! Es hat mich insgesamt einfach nicht umgehauen...

Eine schöne Story mit einer tollen Hauptrolle. Die Musik zwischen den Kapiteln fand ich nicht so gut, ich habe mich ständig erschrocken.

Großartige Geschichte, mit tollen Charakteren! Habe das Ende geliebt und die Geschichte an einem Tag durchgehört!

Ähnliche Titel wie „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen