Someone New - Someone-Reihe, Teil 1

Laura Kneidl

SPIEGEL Bestseller Paperback Empfehlungen Liebesromane New Adult

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1“

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein." Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...

Gelesen von:

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

14 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1“

Kiba – 24.05.2021
Das ist Mal eine Geschichte welche einen unerwarteten Plot hatte. Ich war sehr überrascht, sodass ich bald meinen Kaffee verschüttet hätte. 😹 Keine Ahnung ob ich diesen Hinweis irgendwo überlesen hatte, aber ich fand's gut. Das Hörbuch ist jedem zu empfehlen der Mal etwas neues ausprobieren möchte, obwohl es am Ende doch "nur" eine Liebesgeschichte ist, wie jede andere. Liebe ist Liebe und darf nicht von den Menschen definiert werden welche diese empfinden. 😊 Die Sprecherin hat zu dem eine sehr angenehme Stimme und ich hätte ihr stundenlang zuhören können.

Ähnliche Titel wie „Someone New - Someone-Reihe, Teil 1“

Netzsieger testet Skoobe