Someone Else - Someone-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Laura Kneidl

Hörbuch New Adult New Adult LYX.audio – romantisch, cool und supersexy Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen SPIEGEL Bestseller Paperback

30 Bewertungen
3.96667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Someone Else - Someone-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter!
Cassie und Maurice könnten das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen, teilen eine Leidenschaft für Fantasyliteratur - und das Wichtigste: Sie lieben sich. Dennoch scheinen Welten die beiden voneinander zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht sich Cassie lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen engen Freundeskreis. Und je mehr Zeit vergeht, desto stärker befürchtet sie, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Someone Else - Someone-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Drachen21 – 02.10.2020
Der erste Teil war super. Dies hier ging gar nicht. Es kamen zu viele Anlehnungen an den ersten Teil. Das Ende war von Beginn an klar. Einzig die Stimme der Sprecherin war für mich total entspannend und sehr angenehm. Komplett durchhören konnte ich es auch nicht.

Ich konnte es nicht bis zum Ende hören… Im Gegensatz zum ersten Teil war dieser zäh wie Kaugummi

Ein Buch was ich immer wieder gerne lese/ höre, da es einfach eine Geschichte zum wohlfühlen ist!

Ähnliche Titel wie „Someone Else - Someone-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen