Kinderlachen - Folge 014

Mami zeigt's dem Rest der Welt

Laura Hanson

Kinderlachen

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 014“

Leicht hat es Katrin nach der Scheidung von Rüdiger nie gehabt. Der anstrengende Job, zwei kleine Kinder, die wenigstens am Abend ein Recht auf eine fröhliche Mutter haben - für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse bleibt da keine Zeit.

Doch wenn Katrin geglaubt hat, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, dann wird sie an diesem nasskalten Tag eines Besseren belehrt: Job weg, Wohnung gekündigt, und Joschi, ihr Kleiner, fiebert.

Drei Katastrophen, von denen jede einzelne schon reichen würde, um einem Menschen den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Aber Katrin wäre nicht sie selbst, wenn sie jetzt aufgeben würde. Im Gegenteil, die besten Ideen kommen ihr immer dann, wenn Rettung nicht in Sicht ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 014“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen