Kinderlachen - Folge 014

Mami zeigt's dem Rest der Welt

 

Serie

Kinderlachen

7 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 014“

Leicht hat es Katrin nach der Scheidung von Rüdiger nie gehabt. Der anstrengende Job, zwei kleine Kinder, die wenigstens am Abend ein Recht auf eine fröhliche Mutter haben - für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse bleibt da keine Zeit.

Doch wenn Katrin geglaubt hat, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, dann wird sie an diesem nasskalten Tag eines Besseren belehrt: Job weg, Wohnung gekündigt, und Joschi, ihr Kleiner, fiebert.

Drei Katastrophen, von denen jede einzelne schon reichen würde, um einem Menschen den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Aber Katrin wäre nicht sie selbst, wenn sie jetzt aufgeben würde. Im Gegenteil, die besten Ideen kommen ihr immer dann, wenn Rettung nicht in Sicht ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 014“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe