Kinderlachen - Folge 040

Papi, der Junggeselle

 

Serie

Sabine Stephan

Kinderlachen

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 040“

Eine kurze leidenschaftliche Affäre - mehr hat Ilona und Markus nicht verbunden. So scheint es jedenfalls, bis Ilona eines Tages überraschend vor seiner Tür steht. Im Arm hält sie ein kleines Mädchen.

"Das ist Anna-Lena", sagt sie, und ihre Stimme zittert leicht, "deine Tochter. Ich kann nicht mehr für die Kleine sorgen. Kümmere du dich um sie. Bitte ...!"
Noch ehe Markus sich von diesem Schock erholen kann, ist Ilona wieder verschwunden. Was nun? Tausend Fragen stürmen auf ihn ein. Wie verhält sich ein richtiger Vater?
Scheu beugt sich Markus zu der Kleinen, und ein zaghaftes Lächeln in dem Kindergesicht nimmt sein Herz sofort gefangen. Für dieses Kind wird er kämpfen - gegen Gesetze, Vorurteile und Unverständnis ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 040“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe