Kinderlachen - Folge 004

Vater: unbekannt

Karen Sanders

Kinderlachen

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 004“

Schon immer hat Eliane im Schatten ihrer schönen und erfolgreichen Schwester gestanden, doch neidisch ist sie deshalb nicht. Im Gegenteil, sie ist immer da, wenn Beatrice ihren Rat oder ihre Hilfe braucht. So auch, als diese ihr eines Tages völlig verzweifelt mitteilt, dass sie von einem Mann, der nichts weiter als eine Affäre für sie gewesen ist, ein Kind erwartet. Eliane ist sofort bereit, sich um das Baby zu kümmern, ihm ein warmes Nest zu bauen.

Und so geschieht es dann auch. Marco, ein ausgesprochen sonniges und hübsches Kerlchen, ist für Eliane vom ersten Augenblick an wie ein eigenes Kind. Daran, dass dies nicht so ist, wird die junge Frau knapp zwei Jahre später auf tragische Weise erinnert, als Beatrice plötzlich stirbt. Doch kurz vor ihrem Tod hat sie Eliane noch ein Versprechen abgerungen, das diese in größte Verzweiflung stürzt: Sie soll Marcos Vater suchen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 004“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen