Kinderlachen - Folge 032

Weil ihr Kind den Mörder sah

 

Serie

Sabine Stephan

Kinderlachen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 032“

Seit der Scheidung ihrer Eltern sieht die sechsjährige Janine ihren Vater nur selten. Und so ist sie vor Freude ganz aus dem Häuschen, als ihr heißgeliebter Papi sie einlädt, drei Wochen gemeinsam durchs Mittelmeer zu segeln. So wie früher, als sie noch eine glückliche Familie waren ...
Doch schnell merkt Janine, dass nichts mehr so ist wie früher! Ihr Vater ist nervös, ungeduldig und gereizt. Oft wirkt er auf das Kind sogar, als hätte er Angst. Bloß - wovor?
Und dann hört Janine eines Tages die fremden Männerstimmen an Deck. Bösartig und so bedrohlich, dass sich die Kleine instinktiv versteckt. Keine Sekunde zu spät, denn da fällt ein Schuss. Kurz darauf poltern Schritte die Treppe herab und steuern direkt auf Janine zu ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 032“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe