Familie mit Herz 70 - Familienroman

Die richtige Frau für Papi

Serie 

Serie

Juliane Sartena

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 70 - Familienroman“

Es ist bereits dunkel, als der Wagen die kiesbestreute Auffahrt hochfährt. Der achtjährige Nicki löst sich mit Anne-Christines Hilfe aus seinem Gurt, und gemeinsam steigen sie aus dem Wagen. Da öffnet sich auch schon das Schlossportal, und Fürst Erik läuft auf seinen völlig durchnässten Sohn zu und reißt ihn in seine Arme.
"Wie konntest du aus dem Internat weglaufen? Was hätte alles passieren können! Ich habe doch nur noch dich ..."
Als der Fürst den Jungen loslässt, wandert sein Blick zu der hübschen Frau im Regenmantel.
"Das ist Frau Brandt", stellt Nicki vor. "Sie hat mich gefunden."
Erik von Woltersdorf kann nur noch stumm nicken. Er ist plötzlich wie befangen. Während die Erwachsenen tiefe Blicke tauschen, bemerkt Nicki sofort, dass hier eine ganz besondere Stimmung in der Luft liegt, und er spürt: Anne-Christine ist der Engel, den sie so dringend brauchen!
Die Sache hat nur einen Haken: Sein Vater ist verlobt, mit der schönen, aber eiskalten Baroness Simone ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 70 - Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe