Kinderlachen - Folge 031

Papa, ich und die Traumfrauen

 

Serie

Marion Alexi

Kinderlachen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 031“

Früher, als seine Frau noch lebte, da war Felix Wandrey ein vorbildlicher Ehemann und Vater. Barbara und die gemeinsame Tochter Sonja waren die einzigen Frauen in seinem Leben.
Doch nun ist Barbara tot - und Felix, der kürzlich entdeckte Stern am Pianistenhimmel, ist das neue Objekt der Begierde auf dem Heiratsmarkt. Und er, der früher am glücklichsten war, wenn er ungestört komponieren konnte, passt sich mit überraschender Leichtigkeit dem neuen Lebensrhythmus an. Schnell wird aus dem zurückhaltenden Künstler ein waschechter Partylöwe.
Sonja ist besorgt. Sie erkennt ihren Papa kaum wieder. Wie soll das nur enden? Sonja fasst einen Entschluss: Sie muss ihn retten - vor der schönen Sissi, vor der reichen Jennifer und wie sie alle heißen. Gemeinsam mit ihrem Komplizen Teddy Theo heckt die Neunjährige einen Plan aus ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 031“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe