Kinderlachen - Folge 037

Kleiner Pechvogel im Glück

 

Serie

Heide Prinz

Kinderlachen

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 037“

Das Telefon steht nicht mehr still, der Briefkasten quillt über, wildfremde Menschen lächeln ihn auf der Straße an - und Norman Collande kann sich keinen Reim darauf machen. Frauen, die er nie kennengelernt hat, rufen ihn an und schreiben glühende Liebesbriefe. Was soll das bloß? Und - vor allem - woher kennen sie seinen Namen, seine Adresse? Fehlt bloß noch, dass irgendein dubioser "Begleitservice" seinen Namen und seine Nummer in einem zwielichtigen Blatt veröffentlicht hat.
Norman Collande will der Sache auf jeden Fall nachgehen, und sein Sohn Timo wird immer kleiner in seinem Sessel. Denn er allein kennt des Rätsels Lösung. Aber ob er jetzt noch mit der Wahrheit herausrücken soll? Lieber nicht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 037“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe