Familie mit Herz 30 - Familienroman

Unser herrlich schlechter Ruf

Maria Treuberg

Familie mit Herz

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 30 - Familienroman“

Unser herrlich schlechter Ruf - Turbulenter Roman um die großen und kleinen Sorgen einer Familie

"Dringend! Fröhliche Familie, schwer arbeitender Vater, gestresste Mutter und zwei aufgeweckte Kinder suchen gemütliches Nest im Grünen."

Viel Hoffnung haben Frank und Annette Evertz zwar nicht, dass sich jemand auf ihre Anzeige meldet und sich ihr großer Wunsch erfüllt. Alle wollen doch nur pflegeleichte Mieter - natürlich ohne Kinder!

Doch das Unglaubliche geschieht: Jemand bietet ihnen ein Traumhaus vor den Toren der Stadt an. Nur einen einzigen winzigen Haken hat die Sache: Nebenan wohnt ein älterer Herr, der Leute mit guter Laune grundsätzlich nicht ausstehen kann. Und so tobt bald eine heftige Schlacht am Gartenzaun ...

***

Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben.

Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 30 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen