Mami 1807 – Familienroman

Ein kleines Herz sucht Elternliebe

Serie 

Serie

Isabell Rohde Simon Lisa Lisa Simon

Mami

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1807 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese einzigartige Romanreihe ist der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.


Fassungslos starrte Dr. Lena Schubert ihre Freundin und Kollegin Dr. Sabine Kalz an. Was sie gerade vorsichtig angedeutet hatte, konnte doch nur ein böser Scherz sein! "Das kann ich einfach nicht glauben", murmelte Lena und schüttelte immer wieder den Kopf. "Du siehst bestimmt Gespenster." Sabine seufzte. "Das wäre schön, aber leider ist es die Wahrheit. Ich hätte dir auch lieber etwas Angenehmes erzählt.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami 1807 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe