Kinderlachen - Folge 033

Kein Platz für Bastian

Barbara Clemens

Kinderlachen

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 033“

Es ist Freitagabend, als Dorothea den kleinen weinenden Jungen neben der Mülltonne entdeckt - schmutzig, ausgemergelt und total durchgefroren. Heiße Tränen rinnen unentwegt über die blassen Wangen, aber niemand ist da, der das Kind tröstet und wärmt.
"Kleiner Mann, du erfrierst ja noch!" Behutsam tastet die junge Frau nach den eiskalten Kinderhändchen. "Was machst du denn hier so allein? Wo ist deine Mami?"
Schweigen. Doch das starre Gesicht des kleinen Jungen sagt viel mehr, als Worte ausdrücken könnten: Es gibt keine Mami, es gibt niemanden, der mich liebhat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 033“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen