Kinderlachen - Folge 013

Paradies vorhanden - Engel gesucht

 

Serie

Kinderlachen

6 Bewertungen
4.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 013“

Sieben Jahre ist es her, seit Uli seine Familie im Stich gelassen hat. Sieben lange einsame Jahre, in denen Corinna nur für ihren Sohn gelebt hat. Eigenen Wünschen und Sehnsüchten hat sie keinen Raum gewährt. Tom soll nicht eins von diesen unschuldigen Scheidungsopfern werden, die, um ihre Traurigkeit zu verdrängen, zu Drogen greifen. Und weh tut es Tom ganz bestimmt, wenn er seinen Vater mit der neuen Frau und den neuen Kindern sieht. Kinder, die er vergöttert und die Tom aus seinem Herzen verdrängt haben.

Und doch ist es ausgerechnet Tom, der seiner Mutter eines Tages klarmacht, dass sie ihr Leben ändern muss. Dass sie ihr Herz öffnen muss, damit die Freude und das Lachen in ihr Leben zurückkehren. Und dazu sucht er sich heimlich einen Verbündeten, der wie er eine tiefe Sehnsucht im Herzen hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 013“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe