Heute fängt der Himmel an

Roman

Kristin Harmel

Familiengeschichten

181 Bewertungen
4.61878

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute fängt der Himmel an“

Die Journalistin Emily Emerson befindet sich kurz nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter Margaret an einem besonders schwierigen Punkt in ihrem Leben. Da erreicht sie unvermittelt ein mysteriöses Gemälde, das eine Frau unter einem wunderschönen violettfarbenen Himmel zeigt. Schnell erkennt Emily, dass es sich dabei um Margaret handeln muss, doch dem Bild ist nur eine Notiz mit den Worten »Sie war die Liebe seines Lebens.« beigelegt. Emily ist von diesen Zeilen tief bewegt und begibt sich auf die Suche nach dem Absender. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte, die auch ihr eigenes Leben nicht unberührt lässt ...

Über Kristin Harmel

Kristin Harmel hat bereits einige Romane veröffentlicht und mit Medien wie People und Glamour zusammengearbeitet. Mit „Solange am Himmel Sterne stehen“ erfüllt sie sich den Wunsch, eine große Geschichte von Liebe und Verlust über Generationen hinweg zu erzählen. Es ist ihr erster Roman, der in deutscher Sprache erscheint, und er wird derzeit in dreizehn Sprachen übersetzt. Kristin Harmel lebt in Orlando, Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heute fängt der Himmel an“

Ein wunderschönes Buch, mir hat es super gut gefallen.

Janina Christina – 29.06.2019
Wie alle Bücher der Autorin mitreißend und sehr bewegend.

capricorn791223 – 14.07.2018
Ein unvergessliches Buch!

Eigentlich eine schöne Geschichte, allerdings ziemlich unglaubwürdig und zum Ende hin sehr theatralisch. Ich fand das Buch langatmig und ermüdend.

Irrungen, Wirrungen und Taschentücher 👍

Karola – 06.03.2019
ein wunderschönes Buch fesselnd bis zur letzten Zeile,absolut lesenswert

Eine ganz tolle Geschichte.Es ist zwar erst das 2.Buch welches ich von dieser Autorin lese.Aber sie schreibt so toll das ich mich freue die anderen Bücher von Ihr zu lesen.Einfach fesselnd und toll.

Wunderschönes Buch

Ein sehr bewegendes Buch, sehr emotional. Aber die Bücher ,die sie schreibt, sind alle gleich, man weiß was am Ende kommen muss und wird nie enttäuscht

Ähnliche Titel wie „Heute fängt der Himmel an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen