Lieber mit dem Ex als gar kein Sex

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

181 Bewertungen
4.32597

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber mit dem Ex als gar kein Sex“

Hat die erste Liebe eine zweite Chance verdient?

In Sachen Liebe weiß Colleen O’Rourke genau, wie der Hase läuft. Zumindest theoretisch. Ihre Drinks serviert die junge Barbesitzerin garniert mit Beziehungstipps, und ihr Geschick als Kupplerin ist legendär! Ihr eigenes Liebesleben hingegen liegt bedauernswert brach. Woran nur Lucas Campbell schuld ist, der vor zehn Jahren unbedingt seine Freiheit wollte. Also hat Colleen mit ihm Schluss gemacht, bevor er sie abservieren konnte. Seitdem hat sie ihrem Herzen strenge Gefühlsabstinenz verordnet! Doch nun ist Lucas wieder da, und noch immer knistert es zwischen ihnen. Gehören sie vielleicht doch zusammen wie Cocktailglas und Papierschirmchen? Oder droht Colleen der schlimmste Liebeskater aller Zeiten?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Lieber mit dem Ex als gar kein Sex“

Ich fand das Buch okay, aber stellenweise sehr langatmig.

Ein extra Stern, weil eine Frau ein Auto hochhebt. Yeah!

Adimaus64 – 07.09.2020
Einfach gut. Schöne Liebesgeschichte! Sehr humorvoll, traurig und romantisch erzählt.

Die Geschichte ist super aber teilweise auch sehr langgezogen.

Hat mir gut gefallen, netter Stil, nicht zu platt. Natürlich ist es eine RomCom, große Überraschungen gibt es nicht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Geschichte! Sehr humorvoll geschrieben!

Sabine – 01.06.2020
Hat mir nicht so gefallen, es ist mir schwer gefallen in die Geschichte zu kommen und mit dem Schreibstil bin ich nicht zurecht gekommen

Ähnliche Titel wie „Lieber mit dem Ex als gar kein Sex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen