Rupert undercover - Ostfriesische Mission

Kriminalroman

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

83 Bewertungen
3.90361

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rupert undercover - Ostfriesische Mission“

Der erste Auftrag für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen, von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.
Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?
"Ein begnadeter Erzähler und genialer Schreiber, der seinen Figuren wunderbar Tiefe verleiht!" Rolf Kiesendahl/Sylvia Lukassen, WAZ

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rupert undercover - Ostfriesische Mission“

juliane – 19.02.2021
Na ja.... ich habe das Buch aus alter Verbundenheit zu den Ostfriesenkrimis zu Ende gelesen - gut fand ich es nicht. Total überspannte Story mit unrealistischen Handlungen. Im Fernsehen könnte man es als Krimikomödie bezeichnen, wobei diese trotz Übertreibungen immer noch witzig sind..... Also ich brauche da bestimmt keine Fortsetzung mit Rupert...

Gottfried-H – 07.01.2021
Habe vom Autor schon besseres gelesen!

Volker Munke – 30.09.2020
Mit Rupert ist H.P.Wolf eine echte Type gelungen. Erfrischend dumm aber lebensschlau.

Rupert wie er keibt und lebt – 07.03.2021
Rupert wie er leibt und lebt und es wird sogar richtig spannend.

Ähnliche Titel wie „Rupert undercover - Ostfriesische Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen