The Truth in Your Touch - Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Teil 2 (Ungekürzt)

Kim Nina Ocker

Fantasy Fantasy

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Truth in Your Touch - Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Teil 2 (Ungekürzt)“

Wenn der Kreislauf der Jahreszeiten zerbricht ...
Blooms Welt ist aus den Fugen geraten. Denn die fünfte Jahreszeit, der Vanitas, erhebt sich und verlangt seinen Platz im Kreislauf zurück. Nun muss Bloom an der Seite der Rebellen kämpfen - vor allem, weil sie den zu langen Winter beenden will, aber auch, weil die Gefühle zwischen ihr und Kevo immer stärker werden. Doch in einer Welt voller Intrigen kann sie niemandem vertrauen. Ihre eigene Familie nimmt sie gefangen, und Kevo tut etwas Unverzeihliches: Er verrät Bloom. Und das nicht nur einmal.

Gelesen von:

Marylu Poolman Patrick Mölleken

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

14 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Truth in Your Touch - Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen