Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker, aufgewachsen im beschaulichen Büren in Nordrhein-Westfalen, zeigte schon früh ein großes Interesse am Schreiben. Ihr erstes literarisches Meisterwerk bestand aus einer beinahe wortgetreuen Abschrift von Magdalen Nabbs "Zauberpferd", bei der sie lediglich die Protagonistin in "Kim" umbenannte. Leider war die Welt noch nicht bereit für diese Sternstunde der Kreativität, und so musste der große schriftstellerische Durchbruch noch ein wenig warten. Letztendlich schaffte Cornelia Funke den Durchbruch und holte sie ganz und gar in die Welt der Buchstaben. Heute lebt sie zusammen mit ihrer Familie in Wennigsen.

Entdecke die Titel von Kim Nina Ocker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

13 Bücher von Kim Nina Ocker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kim Nina Ocker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos