Rise - Die Verstoßenen


Kim Nina Ocker

Fantasy

29 Bewertungen
4.37931

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rise - Die Verstoßenen“

Über Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs in Nordrhein-Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Ihre ersten literarischen Meisterwerke bestanden aus bereits existierenden Geschichten, bei denen sie lediglich die Protagonistin in »Kim« umbenannte. Leider war die Welt noch nicht bereit für diese Sternstunde der Kreativität, und so musste der große schriftstellerische Durchbruch noch ein wenig warten. Zehn Jahre später veröffentlichte Kim schließlich ihren ersten »richtigen« Roman, auf den viele weitere folgten. 2016 machte sie ihr Hobby zum Beruf und arbeitet seitdem als Autorin.

Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Rise - Die Verstoßenen“

utalesemaus – 13.11.2018
Wow, obwohl beide Bände für meine Verhältnisse eher kurz waren, haben sie es in sich. Einfach klasse und alles drin enthalten, was ein gutes Buch ausmacht.

Hätte gern vom Ende mehr erfahren. Sonst so gut und spannend,wie der erste Teil.

Einfach ich – 25.10.2019
Liest sich gut. Der 'Kampf' gegen Registrierung/Magistrat, die nicht mal aus einem Dutzend Männern bestehen, ist doch aber sehr unglaubwürdig.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen