Rise - Die Verstoßenen

Kim Nina Ocker

Fantasy

29 Bewertungen
4.37931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rise - Die Verstoßenen“

Freya und Duncan kommen aus verschiedenen Welten: Sie verbrachte ihr Leben bisher abgeschottet in einer scheinbar perfekten Welt in den sicheren Silos unter Tage, während er unter den Wilden an der rauen Oberfläche aufwuchs. Eigentlich sollten sie sich nie begegnen, doch als Freya in Gefahr gerät, verhilft Duncan ihr zur Flucht und die beiden verlieben sich. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis sie plötzlich getrennt werden und sich nun einzeln durch die Wildnis schlagen müssen. Für Duncan kein Problem, Freya jedoch steht vor der Herausforderung ihres Lebens. Sie muss Duncan wieder finden. Und sie muss herausfinden, was mit ihrer Familie geschehen ist. Freya und Duncan sind bereit für ihre Liebe und gegen das unterdrückende System zu kämpfen. Doch sie haben einen schier übermächtigen Feind.

Von Kim Nina Ocker sind bei Forever erschienen:
Dark Smile - Lächle, Mona Lisa
Rise - Die Ankündigung (Band 1)
Rise - Die Verstoßenen (Band 2)
Eliza will Fahrrad fahren


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rise - Die Verstoßenen“

utalesemaus – 13.11.2018
Wow, obwohl beide Bände für meine Verhältnisse eher kurz waren, haben sie es in sich. Einfach klasse und alles drin enthalten, was ein gutes Buch ausmacht.

Hätte gern vom Ende mehr erfahren. Sonst so gut und spannend,wie der erste Teil.

Einfach ich – 25.10.2019
Liest sich gut. Der 'Kampf' gegen Registrierung/Magistrat, die nicht mal aus einem Dutzend Männern bestehen, ist doch aber sehr unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Rise - Die Verstoßenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen