Blutspiel

Die Rachel-Morgan-Serie 2 - Roman

Kim Harrison

Dark Romance & Romantasy

237 Bewertungen
4.64979

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutspiel“

Rachel Morgans zweiter Fall hat es in sich: Ein Serienkiller, der es besonders auf begabte Hexen abgesehen hat, treibt in Cincinnati sein Unwesen. Schnell hat Rachel einen Verdächtigen im Visier, doch der Schein trügt – hinter dem Serienkiller verbirgt sich eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit reicht …

Über Kim Harrison

Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Blutspiel“

Maas Yvonne – 07.01.2014
Hoffentlich geht es spannend weiter;-) Die beiden ersten Bücher waren ganz nett.

BlackCat76 – 16.03.2014
Genauso gut und spannend wie das erste Buch.

neriox – 24.12.2015
Noch besser als Teil 1

Machtnix – 07.06.2016
Nachdem ich einen ganz schweren Start mit Band I hatte, bin ich froh auf, auf die anderen Rezensionen gehört zu haben. Ist mal eine andere Art von Fantasy und ich werde weiter am Ball bleiben!

harrydresden80 – 11.12.2013
gutes 2. Buch, spannend

Gefällt mir genauso gut wie das erste. Extrem gut durchgedachte Fantasy.

Ingrid Escherle – 24.12.2021
Ich freue mich, diese Serie entdeckt zu haben. Noch 13 Bände........wunderbar!

Ähnliche Titel wie „Blutspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen