Bluthexe

Die Rachel-Morgan-Serie 12 - Roman

Kim Harrison

Dark Romance & Romantasy

201 Bewertungen
4.75124

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluthexe“

Auch in ihrem zwölften Fall hat Rachel Morgan wieder einiges zu tun, denn in Cincinnati häufen sich merkwürdige Ereignisse: Unbekannte magische Kräfte sind in der Stadt zu spüren, Zaubersprüche gehen plötzlich schief, und das Misstrauen zwischen Inderlandern und Menschen wächst mit jedem Tag. Als sich die mächtigen Vampirmeister Cincinnatis in den Konflikt einmischen, droht endgültig Bürgerkrieg in den Straßen auszubrechen. Rachel bleibt nur eine Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern: Sie muss die uralte Magie der Elfen entfesseln.

Über Kim Harrison

Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 504

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bluthexe“

5🌟 und ich würde noch mehr geben wenn es möglich wäre! Ein wunderbares Leseerlebnis!!!

zottelmonster – 02.07.2015
Das war mir etwas viel Fantasy! Rachel wird von Gedanken / Mythen verfolgt!? Dieser "Gegner" war mir zu unrealistisch und es wirkte auf mich alles sehr gezwungen aus dieser Reihe einen weiteren Band hervorzaubern zu MÜSSEN. Band zwei bis elf 5 Sterne, hier war die Lovestory das interessanteste. Hoffe sehr, dass der nächste Teil wieder von gewohnter Qualität ist.

Immer wieder eine (Lese-)Freude!

Immer wieder geil. Ich liebe Rachel...

dimitrios – 22.05.2015
super, wird nicht langweilig

Aiangel – 10.09.2014
perfekt. könnte es nicht aus der Hand legen. liebe es und warte jetzt schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

scoobedoo – 01.04.2016
Tut mir leid, aber das war mir jetzt zu abgedreht. Und so langsam nervt mich, dass Rachel ständig nur Gutmensch/Dämon ist und dauern formuliert, dass sie nicht das Recht hat auf alles mögliche. Das Einzig Gute dieses Buches: Trent schafft Fakten und die beiden werden endlich ein Paar.

ohwei....ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Band!

Betrachterin – 19.08.2014
Das lange warten hat sich absolut gelohnt. Perfekter Teil einer wunderbaren Reihe.

Hilfe! Noch keine Fortsetzung in Sicht?!

Ähnliche Titel wie „Bluthexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen