Der Wandel

Ein Hollows-Roman 14

Serie 

Serie

Kim Harrison

Mystery & Vampire

72 Bewertungen
4.47222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wandel“

Wir schreiben das Jahr 1966: Eine genmanipulierte Tomatensorte soll die Lösung für die Hungersnöte dieser Welt bringen. Niemand ahnt jedoch, dass diese Tomaten die Träger des T4-Angel-Virus sind, das die Menschen in rasender Geschwindigkeit dahinrafft. Immun sind einzig die magischen Völker: Hexen, Vampire, Werwölfe und Elfen – der Wandel hat begonnen! Den beiden Wissenschaftlern Trisk und Kal ist klar, dass nur die magischen Wesen die Menschheit vor dem Aussterben bewahren können. Doch warum sollten diese ausgerechnet dem Volk helfen, das sie über Jahrhunderte hinweg brutal verfolgte?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Der Wandel“

Gabi – 11.06.2018
Endlich, ich hab das Buch gestern Abend angefangen und 24 Stunden am Stück gelesen. Es war genau so spannend wie seine Vorgänger und endlich erfährt man mehr von den bisher nur angedeuteten Anfängen. Ich finde die Entwicklung der Charaktere wunderbar. Besonders, da man jetzt sieht, wie sie sich entwickelt haben. Zu schade, dass ich nicht gleich weiter lesen kann. Ich hoffe sehr, dass der nächste Band bald wieder für eine schlaflose Nacht sorgen wird. Danke

andrea.scheurich – 20.03.2018
Habe alle anderen Bände schon gelesen und finde es toll auch über die Anfänge lesen zu können hoffe das da noch mehr kommt.

super – 17.03.2018
Ich hab mich gefreut wieder etwas aus dem Rachel Morgan Universum zu lesen. Und etwas über die Vergangenheit zu erfahren. Ich habe das Buch verschlungen und würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

scoobedoo – 28.02.2018
Richtig schlecht. Langweilig, unsympathische Protagonisten. Schade! Sie kann es sonst so viel besser.

Claudia – 22.02.2018
Super spannend geschrieben. Eine Fortsetzung wäre toll, weil man da wirklich Lust darauf hat, die Personen im Buch weiterzubegleiten.

gasu – 21.02.2018
Kommt nicht an Rachel Morgan ran. In der ersten Hälfte zu viel wissenschaftliche Fachsimpelei, außerdem gefällt mir nicht, dass ein Bösewicht zu den Protas gehört.

Machtnix – 20.02.2018

Ähnliche Titel wie „Der Wandel“

Netzsieger testet Skoobe