Blutschwur

Die Rachel-Morgan-Serie 11 - Roman

Serie 

Serie

Kim Harrison

Mystery & Vampire

163 Bewertungen
4.83436

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutschwur“

Rachel Morgans heißester Fall

Rachel Morgan hat es vermasselt: Durch einen Fehler ihrerseits beginnt das Jenseits zu schrumpfen. Sollte es ganz verschwinden, bedeutet das das Ende für Vampire, Feen und Hexen. Als dann auch noch ihr Patenkind von wütenden Dämonen entführt wird, bleibt Rachel nichts anderes übrig, als ins Jenseits zurückzukehren, sich ihren Feinden zu stellen und die Apokalypse aufzuhalten. Unmöglich? Nicht, wenn man Rachel Morgan heißt!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 521

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blutschwur“

Neferu – 03.06.2016
Wie immer eine tolle Story.

Cristina – 21.03.2016
lieschen – 19.03.2016
Sehr gut. Ich liebe diese Bücher.

zottelmonster – 29.06.2015
Ich bin sooo froh, dass ich mich durch den ersten Teil gebissen habe! Und inzwischen ist aus der Dulle in Ihrem Zauberkessel ja auch eine Delle geworden. Demnächst läuft Rachel bestimmt auch auf Socken durch Ihre Kirche, anstatt strumpfsockig 😜. Wenn es nach mir geht, könnte es gerne etwas mehr "knistern" und nicht immer "nur" andeutungsweise Erotik geben. Das was es hier zu wenig gibt, bekommt man bei der Reihe der Black Dagger ein stückweit zu viel. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden welche Fantasie Reihe mir besser gefällt.

Bücherwurm – 17.08.2014
Immer wieder einfach klasse! Gelungene Fantasy - kein "Young Adult" - mit tollen Protagonisten, die einfach mitreißen und gefangen nehmen. Hexen, Dämonen, Vampire, Elfen und Fairys... Alle Charaktere sehr tiefgründig vereint in einer großartigen Story, die an Spannung, tollem Plot und einer faszinierenden neuen Welt kaum zu überbieten ist. Unbedingt mit Band 1 anfangen! ABER: Vorsicht, es besteht absolute Suchtgefahr!

Nina – 22.06.2014
Einfach klasse! Warte auf den nächsten Band :-)

Dickmann – 03.06.2014
Mein Mann sagt ich bin süchtig !!! Hoffe es geht bald weiter!!!!

Leseratte – 13.10.2013
Klasse Buch! Ich bin jetzt schon gespannt auf den nachfolgenden Band.

monemay – 15.09.2013
Es ist einfach die beste Reihe zu diesem Thema. .

Je83 – 15.09.2013
Nicht das Beste, aber nahe dran.

Ähnliche Titel wie „Blutschwur“

Netzsieger testet Skoobe